News

Aktuelles

31.12.2023: Wünsche allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2024! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen! Bleibt mir auch im nächsten Jahr gewogen, schaut öfters mal vorbei, weitere Publikationen sind in Arbeit! Hab Euch lieb, Steffen!

23.12.2023: Wünsche meinen Lesern und natürlich allen anderen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage! Euer Steffen!

06.12.2023: Vermutlich im Januar ´24 erscheint ein neues Werk, nur soviel sei verraten, es handelt sich um Fortifikationen! :) Also, bleibt dran!

03.07.2023:
Vormerken!!! Am 01.08.2023 erscheint "Sagen aus der Grenzmark (Posen-Westpreußen)" im Buchhandel. Erscheinen wird es in einer Druckversion, sowie als eBook.

25.03.2023:
Teil 2 von "Die deutsche Ostmark", geht die Tage in die Korrekturlesung, ein genaues Erscheinungsdatum gebe ich hier rechtzeitig bekannt, angepeilt ist Anfang November.

31.12.2022:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Prosit!

29.12.2022:
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage auch gut überstanden, jetzt steht erstmal der Kalorienabbau im Vordergrund, wenigstens bei mir und natürlich bin ich wieder fleißig am nächsten Buchprojekt.

04.12.2022:
Einen ruhigen und besinnlichen 2. Advent wünsche ich Euch, währenddessen ich fleißig am 2. Teil der Trilogie zu  

"Die deutsche Ostmark - Aus Sage und Geschichte" arbeite.


27.11.22:
Wünsche allen einen ruhigen und entspannten 1. Advent! Vielleicht mit einem guten Wein und einem interessanten Buch?!

03.09.22:
Nicht vergessen, am 10.09.22 ist das 7. Kulturfestival der Deutschen Minderheit in Polen, Veranstaltungsort: Jahrhunderthalle in Breslau, Beginn 10 Uhr. Ich bin dort auch mit einem Stand vertreten und würde mich freuen, Sie dort recht herzlich begrüßen zu dürfen. Stärken Sie mit Ihrer Präsenz den Deutschen in Polen den Rücken!

17.08.22:
Jetzt veröffentlicht, "Geschichte des 3. Westpreußischen Infanterie-Regiments Nr. 129"!

13.08.22:
Jetzt ist es veröffentlicht, "Die deutsche Ostmark - Aus Sage und Geschichte", Teil 1/3! 

06.08.22:
Vormerken!!! Am 17.08.22 erscheint "Die Geschichte des 3. Westpreußischen Infanterie-Regiments Nr. 129", in einer Neuauflage, zu einem günstigen Preis!!!